Zurück zur Startseite
Innovationstag Mittelstand des BMWi 2018 – Berlin

Innovationstag Mittelstand des BMWi 2018 – Berlin

 

Im Mittelpunkt stehen innovative Produkte, Verfahren und Dienstleistungen, deren Entwicklung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) finanziell unterstützt wurde – darunter viele Neuheiten, die mit Hilfe des ZIM zum Erfolg geführt worden sind. Zu den Austellern gehören neben innovativen kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem auch Forschungseinrichtungen, Kooperationsnetzwerke und Anlaufstellen der Förderberatung. Auch die Innogration GmbH wird gemeinsam mit der Domostatik GmbH in Berlin mit einem Stand vertreten sein.

Innovationstag Mittelstand 2018 Das Programm wird neben innovationspolitischen Statements, Interviews und anregenden Fachvorträgen unter anderem durch Speed-Pitches zu technologischen Entwicklungserfolgen für Inspiration sorgen. Gleichzeitig ermöglicht eine International Area die Ideenfindung und Anbahnung grenzüberschreitender Innovationsvorhaben.

Nutzen Sie die besondere Atmosphäre und die Gelegenheit, sich zu den Programmen der Innovationsförderung des BMWi aus erster Hand zu informieren, Kontakte zu Unternehmen und Forschungseinrichtungen zu knüpfen und mit Vertretern von Politik und Regierung ins Gespräch zu kommen!

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch!