Zurück zur News-Übersicht
Herzlich Willkommen im Team!

Herzlich Willkommen im Team!

 

Wir begrüßen unseren neuen Azubi!

Am 1. August startete Julian Schmitz mit seinem Dualen Studium bei der Innogration GmbH.

Er kombiniert seine Ausbildung zum Bauzeichner mit dem Studiengang Bauingenieurwesen an der Hochschule Trier.

Wir wünschen einen guten Start bei uns und viel Spaß und Erfolg während der Ausbildung.

 

Auf unsere drei weiteren Auszubildenden sind wir sehr stolz!

Mit Bravur starten sie in das zweite und bereits schon in das dritte Ausbildungsjahr.

Wir wünschen auch Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung.

 

Du interessierst dich auch für eine Ausbildungsstelle oder dem Dualen Studium für das Ausbildungsjahr 2020,

dann schick uns einfach eine Bewerbung per Post oder per Mail zu.

Innogration GmbH, Cusanusstr. 23, 54470 Bernkastel-Kues

office@innogration.de