Zurück zur News-Übersicht
SUCCESS 2022: Vorsprung durch Innovation

SUCCESS 2022: Vorsprung durch Innovation

 

Getrieben von diesem Anspruch sind wir glücklich in diesem Jahr beim Technologiewettbewerb SUCCESS 2022 prämiert zu sein.

Das Thema Forschung und Entwicklung hat in unserem Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert und wir bedanken uns sowohl bei der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) sowie dem Wirtschaftsministerium Rheinland-Pfalz für diese tolle Auszeichnung.

Im Interview mit Geschäftsführer Thomas Friedrich erfahren Sie alles über unser prämierte Innovation: Akustikabsorber im CEILTEC® Deckensystem.

Hinter dieser Ehrung verbirgt sich eine ganze Menge an Entwicklungsarbeit, die nur durch ein starkes Team erreicht werden kann. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Innogration-Team.

Die Feierlichkeiten am 11.10.2022 im Foyer der ISB in Mainz wurden neben der Preisverleihung durch Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt und Dr. Ulrich Link, Mitglied des Vorstandes der ISB, durch einen Impulsvortrag von Thomas Ranft, dem Wetter- und Klimaexperten begleitet. Er wendet sich mit seiner Message, aus Klimawandel eine Erfolgsgeschichte zu machen, an die prämierten Teilnehmer. Und genau das nehmen wir uns als Ansporn uns auch weiterhin durch „kluge Innovation“, so Wirtschaftsministerin Schmitt, nicht entmutigen zu lassen.

Wir gratulieren allen weiteren prämierten Unternehmen für solch eine tolle Innovationskraft und den Mut, auch in schwierigen Zeiten weiterhin den Blick nach vorne gerichtet zu haben.

Vielen Dank auch an die Herrn Raimund Fisch, Leiter Existenzgründung und Unternehmensförderung der IHK in Trier, für die persönlichen Glückwünsche vor Ort.

Für alle weiteren Informationen über unsere Produkte und Entwicklungsprojekte gerne auf unserer Website vorbeischauen: www.innogration.de

Bilder: ©ISB|alexandersell.de + Innogration GmbH

#success #2022 #vorsprungdurchinnovation #Preisverleihung #Forschung #Entwicklung #Akustik #Akustikabsorber #integiert #innovativ #Innogration

Die Preisverleihung Success 2022