Zurück zur News-Übersicht
13. November 2019 „FAMILIENUNTERNEHMEN IN DER REGION“ IN BERNKASTEL-KUES

13. November 2019 „FAMILIENUNTERNEHMEN IN DER REGION“ IN BERNKASTEL-KUES

 

Bei der Veranstaltungsreihe „Familienunternehmen“ der Investitions- und Strukturbank RLP, des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz sowie der Volksbanken Raiffeisenbanken wurde Herr Dipl.-Ing. Thomas Friedrich zur Talkrunde eingeladen.

Nicht nur über seine Erfahrung als Geschäftsführer eines Familienbetriebes konnte er berichten, auch zu dem Thema „Finden, binden, fördern: So kommen Familienunternehmen zu den Mitarbeitern, die sie brauchen“ konnte er Stellung beziehen.

Wir bedanken uns für diesen interessanten Abend bei den Veranstaltern sowie auch bei den Gastgebern der Familie Oster.