Zurück zur News-Übersicht
Wettbewerbserfolg: Vorsprung durch Innovation – SUCCESS 2019

Wettbewerbserfolg: Vorsprung durch Innovation – SUCCESS 2019

 

Die Investitions-und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) zeichnete am 24.10.2019 die besten und erfolgreichsten Innovationen rheinland-pfälzischer Unternehmen aus. Bewerben konnten sich kleine und mittlere Unternehmen gemäß der gültigen EU-Definition (KMU) mit einem Sitz oder einer Betriebsstätte in Rheinland-Pfalz, die ein Forschungs-und Entwicklungsvorhaben entsprechend der „Success“ – Richtlinie erfolgreich abgeschlossen haben und für dessen wirtschaftliche Verwertung Markterfolge belegen können.

Wir bedanken uns herzlich für diese besondere Anerkennung bei der Investitions-und Strukturbank Rheinland-Pfalz.

Sehr gefreut haben wir uns auch über die regionale Unterstützung von Herrn Ulf Hangert (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues), Herrn Alexander Licht (Landtagsabgeordneter) und  Herrn Dr. Jan Glockauer (Hauptgeschäftsführer IHK Trier).

Bleiben Sie auch zukünftig gespannt auf neue Innovationen  von der Innogration GmbH aus Bernkastel-Kues!