Zurück zur News-Übersicht
Spatenstich für „Das Flex“

Spatenstich für „Das Flex“

 

Glückwunsch zum Spatenstich auf dem Gelände der früheren Winkelhausenkaserne in Osnabrück

 

Individuelle Arbeitswelten mit höchster Flexibilität stehen als Konzept hinter dem Projektnamen: „Das Flex“.

Wir freuen uns, dass das CEILTEC® Deckensystem teil dieser neuen Bürowelten sein wird.

 

Der neue Hafenbusinesspark in Osnabrück. An der Winkelhausenstraße entsteht ein großzügiger Büro- und Geschäftskomplex über vier Geschosse mit vielfältigem Nutzungsangebot. Auf dem ca. 3.000 m² Grundstück entsteht ein Gebäudekomplex mit ca. 3.600 m² Fläche zur Vermietung mit einem hohen Anspruch an Transparenz, Leichtigkeit und Flexibilität. Geplant ist ein 3-geschossiges Gebäude mit Staffelgeschoss + Parkgarage, Technikräumen und witterungsunabhängigen Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.

Weitere Infomationen zu dem Projekt „Das Flex“ finden sie hier

Lesen Sie auch den Artikel zum Spatenstich in der Neue Osnabrücker Zeitung