Zurück zur News-Übersicht
InnoLiving – ich stelle mich vor

InnoLiving – ich stelle mich vor

 

Lieber Leser – ich bin das energieautarke Bauprojekt der Innogration GmbH und stehe in den letzten Startlöschern endlich gebaut zu werden. Lange wurde ich geplant. Gemeinsam mit Partnern aus verschiedenen Bereichen und auch aus verschiedenen Forschungsprojekten sind somit smarte Ideen entwickelt wurden, damit ich noch effizienter werde. Die Forschungsprojekte werden durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie unterstützt – danke dafür!

Der Bauantrag ist schon durch die Stadt Bernkastel-Kues genehmigt. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich final aussehen werde. Bis dahin steht nur noch die Bauphase an.
Bleiben Sie gespannt und erfahren an dieser Stelle aktuelle und weitere Informationen über mein Gebäudekonzept, die Bauphase und die Partner.

InnoLiving + Innogration GmbH

InnoLiving-Außenperspektive